Mein Angebot für euren Ganz besonderen Tag!


  • Zu Beginn lernen wir uns ganz unverbindlich kennen, um herauszufinden, ob wir so richtig gut zueinander passen.
  • Bis zu Eurer Entscheidung halte ich mir Euren Hochzeitstermin frei.
  • Darauf folgt das große Kennenlernen. Hierauf freue ich mich besonders. Nun möchte ich alles über Euch, Eure Geschichte und Eure Liebe erfahren. Je mehr Ihr mit mir teilt, desto überraschender und emotionaler wird Eure Trauung. Plant hierfür gerne 3-4 Stunden ein.
  • Gemeinsam werden wir Eure wunderschöne freie Trauung planen. Wir werden den Ablaufplan besprechen und ich werde all Eure Wünsche und Vorstellungen darin berücksichtigen. 
  • Auf Wunsch werde ich mich mit Euren Angehörigen in Verbindung setzten, um zusätzliche Beiträge Eurer Liebsten mit in die Zeremonie einzubauen.
  • Eure Traurede werde ich ausarbeiten und gerne dazu auch ein passendes Ritual für Euch vorbereiten.
  • Ebenso werde ich den Ablaufplan der freien Trauung mit den weiteren Dienstleistern vor Ort besprechen, damit Euer Tag wundervoll einzigartig wird.
  • Macht Euch über den Auf- und Abbau der Beschallungsanlage keine Gedanken, dies übernehme ich.
  • Die Durchführung Eurer ganz persönlichen und einzigartigen Trauzeremonie wird der Höhepunkt unserer gemeinsamen Reise. 

 

Ich freue mich so sehr auf Euch!