Freie Trauungen mit Nici.



Hallo! 

Mein Name ist Nicole Kämmerer aber meine Lieben nennen mich einfach nur Nici. 
Ich wohne in Laufach, einem kleinen Ort bei Aschaffenburg und fühle mich hier auch unglaublich wohl. 
Ich bin eine stolze und glückliche Mama von zwei aufgeweckten Jungs. 
Mit unserem Hund erkunden wir täglich die Natur und lieben es, jede Jahreszeit draußen zu genießen, jeden Moment zu leben, die Schönheit des Augenblicks einzufangen und diesen als Geschenk zu betrachten.

Außerdem liebe ich es, den Sonnenaufgang in der Natur zu bewundern.
Ich verschlinge Romane, bevorzugt mit happy end.
Ich habe eine anerkannte Schwäche für Kuchen, Streuselkuchen mit großen Streuseln.
Ich liebe es, bereits ab März auf dem Balkon zu frühstücken. Natürlich mit Mütze, Schal und Jacke.
Ich liebe es, zu lachen, Freude zu schenken und das Leben leicht zu nehmen.
Ich liebe die kleinen Dingen, echte Emotionen und  ungeschminkte Momente.
Ich liebe die Gemeinschaft und diese Abende, an denen all meine Herzmenschen beieinander sind. Gerne bei einem Glas Wein und leckerem Käse.
Ich liebe die Liebe, die echte und einzigartige Liebe, die spürt, dass kein Hindernis zu groß ist und kein Weg zu weit, um für immer beieinander zu sein. 
Ich empfinde die Liebe als ein Gefühl von Wertschätzung. So, wie man ist und für das, was man ist. 
Ein Halten ohne festzuhalten. Bedingungslos, aufrichtig und frei.

Lieblingszitat 

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, wo wir lieben. – Wilhelm Busch 


Die Freude am Schreiben habe ich schon sehr früh für mich entdeckt. 
Ich lasse mich gerne von tollen Erfahrungen, begeisternden Geschichten und herzzerreißenden Augenblicken fesseln. Ich empfinde die Achterbahnfahrt der Gefühle als wundervoll und einzigartig und zugleich macht sie uns so lebendig. 
Der Beruf der freien Traurednerin bedeutet für mich ganz großes Glück. 
Ich bekomme die Gelegenheit, Eure Hochzeit mit meiner Rede zu einem berührenden, persönlichen und unvergesslichen Erlebnis mitzugestalten. 
Das Strahlen in den Augen der Paare zu sehen, ihr Lachen und ihre Liebe miterleben zu können, erfüllt mich mit großer Freude. 
Eure freie Trauung wird unvergesslich schön und atemberaubend emotional.


Eure Liebe, 

Eure Geschichte, 

meine Worte, Herzwärts.


Freie Trauungen nach Euren Wünschen! 


Ich kann es kaum erwarten Euch kennenzulernen und von Euren Wünschen und Vorstellungen zu erfahren.
Lasst uns Eure Familien, Eure Freunde oder auch Euren Hund gerne mit in die freie Trauung einbeziehen.
Ich freue mich unheimlich darauf Eure Liebe mit Euch zu feiern!